Wie viele Freunde haben hier die meisten?

3 Antworten

Ich hab mal einen mit 797 Freunden gesehen. Das ist aber auch einer gewesen, der es bewusst wollte. Er dachte es sei cool - naja.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hej!

Ich habe mal einen mit 1000 Freunden gesehen, aber so im Schnitt würde ich 20 - 50 Freunde sagen. Manche haben weniger, manche aber auch (deutlich) mehr.

Mvh

Ungefähr 20-30 ist der Schnitt kann mehr oder weniger sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.