Habt ihr hier auf Gute Frage, schonmal getrollt?

MiScho202  10.11.2023, 16:35

Was ist trollen?

Justme675
Fragesteller

Stumpfsinnige Fragen stellen, um zu provozieren.

MiScho202  10.11.2023, 16:36

Wie zum Beispiel verstehe ich nicht.

Justme675
Fragesteller

Dafür muss man nur mal hier unterwegs sein.

Bsp.: „Wie heißen Meerjungfrauen, wenn sie keine Jungefrauen mehr sind“

MiScho202  10.11.2023, 16:39

Habe sowas noch nie gesehen.

Justme675
Fragesteller

Ich schon, sehr oft. Hab eine ganze Reihe an Screenshots von sowas

MiScho202  10.11.2023, 16:40

Ok hast du schon mal getrollt?

Justme675
Fragesteller

Ne

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich. Allerdings nicht durch plumpe Fragen, sondern schon etwas konzertiert und so, dass man wirklich darüber schmunzeln kann.

Wurde übrigens nicht gelöscht. Also wer sucht, der findet auch - nur nicht so leicht. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Nein. Niemals und das werde ich auch nie tun !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja,

jemand schrieb eine traurige geschichte und sagte sie habe Depressionen, auf jeden fall einen langen Text.

Ich hab einfach gesagt: Einfach wieder glücklich werden.

^^ mir fällt nichts konkretes ein, aber sinnlose Kommentare hab ich schon oft genug gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein, das mache ich nicht

7veren⁷