Wieso darf auf Gutefrage nicht getrollt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GF ist eine Ratgeberpalttform, keine Plattform wo man seine diversen Vorlieben ausleben kann.

Früher hat mich das nicht gestört aber jetzt achte ich darauf, gerade bei bestimmten Usern.

Das trollen an sich ist nicht so schlimm, aber wenn es überhand nimmt. Gutefrage soll schließlich dazu dienen, den Nutzern weiterzuhelfen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage ist eine Seite, auf der guten Rat und keine Trollbeiträge verfasst wird ( anhand des Namens Gutefrage ). Wenn Du die Richtlinien liest, wirst Du in einem Abschnitt sehen, dass es zu Sperren führen könnte, wenn einen Trollbeitrag gepostet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Weil es a) verboten ist und b) jeden nervt. Das hier ist ein Hulfeforum und keine Memeseite oder ein Discord Server.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Wieso darfst du nicht über rot fahren? Richtig, weil die StVO es nicht erlaubt. Und genauso ist das auf GF - es gibt auch hier Regeln, um ein angenehmes, freundliches Miteinander zu ermöglichen!

Viele Grüße!