Darf man auf Gutefrage auf 2 Geräten gleichzeitig eine Antwort schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja-> 94%
Nein, weil... 6%

5 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja->

Klar. Solange du am Ende nur eine absendest... ^^

Ich selber nutze gutefrage aktiv auf drei Geräten, und insgesamt habe ich locker schon 10, 12 Stück verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Mamue1968  13.07.2023, 15:29

Genau so ist es richtig, anders geht nicht.

janvalperz
Fragesteller

Also darf ich am PC was eintippen und dabei auch auf meinem Handy. Beides gleichzeitig

Ja->

Hey ! ^^

Auf Gutefrage darfst Du einen Account auf mehreren Geräten bestizen. Doch selbstverständlich wirst Du es in den Richtlinien sehen, dass Du nur einen aktiven Account besitzen darfst. Die Anzahl von Geräten ist ja egal, auf denen Du Gutefrage nutzt, solange Du keinen 2. Account besitzt, was gegen die Richtliinien verstößt. :)

Wenn Du es meinst, ob Du zwei Geräte nutzen kannst, eine Antwort auf der selben Frage zu schreiben, ist das persönlich völlig egal. Mir wäre es besser, nur ein Gerät zu nutzen, wenn man eine Antwort auf die gleiche Frage verfasst, was auf jeden Fall einfacher wäre. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja->

An sich sollte nichts dagegen Sprechen.
Laut Richtlinien darf man nur einen aktiven Account haben und diesen auch nur alleine Nutzen, auf wie vielen Geräte man diesen einen Account verwendet sollte allerdings egal sein.

Man sollte halt nicht mir beiden Geräten auf die gleiche Frage antworten.
Wen man aber auf unterschiedliche Fragen gleichzeitig die Antworten schreibt sollte nichts dagegen sprechen.

Des weiteren muss eine gewisse Zeit zwischen zwei Antworten liegen, ob man dies mit zwei Geräten umgehen kann weiß ich nicht.

janvalperz
Fragesteller

Okay danke. Ja ich hab ja nur diesen Account. Was soll man auch mit einem zweiten

Ja->

Hey,

ja das funktioniert, brauchst aber dafür wie du schon oben gesagt hast 2 Geräte. :D

LG;)

Ja->

Ich denke schon. Probiers doch einfach aus