Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 41%
Überlege mir eins oder mehrere zu holen 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überlege mir eins oder mehrere zu holen

Gerade nicht wir hatte insgesamt schon 3 Katzen, unsere letzte ist leider letztes Jahr im Alter von 2 Jahren gestorben. Sie hieß Sheila und war wirklich ne ganz liebe. Wir möchten aber bald wieder eine Katze haben.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Haustiere)
Ja

Eine Labradorhündin, 8 Meerschweinchen und Fische😊

Bild zum Beitrag

(Sind natürlich nicht alle)

Bild zum Beitrag

(Bild ist schon sehr alt, habe kein aktuelles)

 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)
Trullalla56  28.02.2024, 17:03

die Meeris sind ja süüüüüüüüß

Ja

Hi Catred,

Ja, ich habe einen Hund, zwei Meerschweinchen und Kaninchen und 38 Hühner.

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Hund, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)
Nein

Im Haus nicht, aber im Garten gibt es Singvögel und Igel, wie auch Maulwurf.

Ja

Ja 2 Kater.

Hätte auch voll gern nen Hund, leider passt das zeitlich aber nicht. Der wäre den ganzen Tag alleine zuhause.