Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hund 31%
Katze 25%
Andere 25%
Hase 13%
Meerschweinchen 6%
Hamster 0%
Fische 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich hatte in meinem Leben sehr viele Haustiere, z.B.:

  • Wellensittiche
  • Kanarienvögel
  • Hamster
  • Meerschweinchen
  • Hunde
  • Fische
  • Schlangen

Die meisten Tiere hatte ich nicht persönlich gekauft, sondern habe ich von Menschen erhalten die entweder nicht zurecht kamen oder deren sie überdrüssig waren.

Auch hatte ich schon kurzfristig Wildtiere z.B:

  • Tauben
  • Igel
  • Eichhörnchen

Diese wurden von mir aufgepäppelt und später wieder ausgewildert. Oft bekam/bekomme ich sie von Nachbarn die sie verletzt oder ausgehungert finden.

Momentan habe ich Goldfische im Teich und verschiedene Fische im Aquarium, auch weiße Lachtauben in einer Voliere.

Andere

Derzeit 10 Farbratten in zwei großen Käfigen

Hase

Wir haben zwei ganz tolle Kaninchen! Resi und Loisl lieben sich heiß und innig!

Hasen dürfen privat nicht gehalten werden.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund, Katze)
Katze

Hallo HuenerLover.

Zurzeit habe ich leider kein Haustier. Ich hatte zwei Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Meerschweinchen

Hatte ich Jahrelang, sehr niedliche Tiere