Habt ihr Gymnastikbälle?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein

Ich hatte diese, als ich in der alten Wohnung war. Seitdem ich in der neuen seit 2016 gewohnt hatte, habe ich diese Gymnastikbälle jetzt nicht mehr.

Diese Gymnastikbälle wurden genutzt, um meine Koordination zu verbessern. Durch Versuche mit unterschiedlichen Stellungen bin ich darauf gekommen, einen besseren Gleichgewicht an meine Beine zu haben.

ethan227  16.01.2024, 00:09

Danke für den Stern !

Nein

Hey,

meine Eltern hatten vor vielen Jahren mal einen Gymnastikball zuhause gehabt, seit langer Zeit allerdings schon nicht mehr.

Der Gymnastikball wurde in der Zeit auch nicht wirklich oft benutzt wurde.

LG Markus

Ja

2 aber die nehmen wir nur zum Spielen und drauf sitzen halt.

Ja

Aber einer reicht mir.

Nein

Nein, hab ich nicht.