Gymnastikball in einem Park?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich wüsste nicht, dass das verboten ist.

Es gibt ja oft Gymnastik-Veranstaltungen im Park oder Leute, die ihre Sportgeräte mitnehmen.

Wenn der Ball nicht zu groß ist und ihr niemanden damit stört (geht vielleicht in eine ruhige Ecke) wüsste ich nicht, warum das ein Problem sein sollte.

Zur Not ruf halt beim Betreiber des Parks an und frag nach.

Ich übernehme keine Gewähr/Haftung für irgendwelche Angaben/irgendwas, was passiert, es handelt sich nur um eine Vermutung meinerseits;)

Viel Spaß im Park!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche
MenschEVo82
Fragesteller

Die Bälle sind 65cm groß wir benötigen die hauptsächlich zum Sitzen

Morgenmuffl  10.06.2023, 12:51
@MenschEVo82

Denke, das sollte kein Problem sein. Aber wie gesagt, um sicher zu gehen würde ich bei den Betreibern anrufen. Viel Spaß und danke für den Stern!

Hallo,

also ich denke nicht, dass es ein Problem geben sollte.

Ich bin gespannt, wie es war und was es ergeben hat.

Viele Grüße

Moritz

Was spricht dagegen.

Lauf eigentlich nicht mit Gymnastikball spazieren