Wie kann man sowas zulassen?
Ich bin einfach nur sauer. Es kann doch nicht sein, dass so viele Menschen in den Movie Park gelassen werden. Es reicht wirklich! Die Massen, die sich auf den Straßen gestaut haben, waren einfach untragbar. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nichts ging mehr voran. Zwei Stunden Stillstand bei Van Helsing – das ist doch kein Spaß mehr! Und dann sind Leute geflüchtet.
Der Park platzt aus allen Nähten. Wenn man solche Menschenmengen nicht bewältigen kann, dann darf man sie einfach nicht reinlassen. Es funktioniert einfach nicht. Ich bin gekommen, um etwas zu erleben, aber das war einfach nur Stress pur. Selbst mit Zeitfenster und extra Aufpreis steht man stundenlang an den Mazes an. Das ist eine Zumutung.
Hier muss dringend umgeplant werden. Wenn der Park diese Besucherzahlen nicht managen kann, dann muss eine Obergrenze her. Sonst verliert man wirklich die Lust, sich sowas nochmal anzutun.
2 Antworten
Es geht um Gewinnmaximierung.
Vielleicht wäre es wesentlich besser, mehr Optionen für Bus und Bahn anzubieten.
Dann wäre das Parkplatzproblem nicht so extrem.
Aber manchen sind schon 3 Meter zu Fuß zur Bushaltestelle zu viel.
Ja das fand ich auch problematisch. Ich bin mit Zug gekommen. Der fährt nur einmal pro Stunde da hin! Übertrieben voll und gequetscht der kleine Zug. Und wenn man schon merkt dass man nicht genug Parkplätze hat und die Leute auf die Felder parken muss man sich klar werden wie viele im Park sind.