Habt ihr GUTE Tipps um Ping zu verbessern?

5 Antworten

Du kannst beim Provider meistens einen verbesserten Ping "kaufen", allerdings garantiert der dir das nur von dir bis zu ihm.

Alles danach liegt nicht in seiner Macht.

Ansonsten kannst du nicht viel machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
MOOOOOOD
Fragesteller

Wie geht sowas

Gehilfling  15.04.2022, 22:54
@MOOOOOOD

Machen hauptsächlich Youtuber oder Streamer allgemein. Du musst beim Provider nachfragen, ob sowas angeboten wird und was das kostet. Als "Normalo" würde ich das aber nicht empfehlen.

EinTyppie  15.04.2022, 23:05

...meinst du ne schnellere leitung kaufen?

Gehilfling  15.04.2022, 23:22
@EinTyppie

Nein, ich meine keine höhere Datenrate. Man kann wohl eine höhere Priorität beim Privider kaufen, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob das jeder kann, oder ob man gewisse Voraussetzungen braucht (Gewerbe etc.).

Naja

Besseres Internet oder Kabel

Dafür sorgen das man die einzige Person ist die das WLAN benutzt. Viel mehr gibst nicht

MOOOOOOD
Fragesteller

Vor 3 Tage oder so war das Internet immer perfekt und jetzt aus aus dem Nichts ist es so schlecht

Mit Kabel hättest du die Probleme nicht ;)

... glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Ansonsten halt so nahe wie möglich am Router/ Verstärker sein und die üblichen Tipps, wie sie halt hier stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Ping schlecht ist kannst du nicht viel machen außer mal versuchen den Server vom Game zu wechseln oder den wlan anbieter zu ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niederlagen nicht auf Ping schieben

MOOOOOOD
Fragesteller

:<