Wie verbessere ich meinen Ping in Spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Ping von 40 oder 50ms liegt es aber an was anderem, wenn du dein "volles Potenzial nicht ausnutzen" kannst.

Moin,

bei einem 40-50 Ping bist du gut unterwegs. Wenn du dann dein Potenzial nicht nutzen kannst, dann liegt es an dir, dass du dich beispielsweise überschätzst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Evtl liegt es auch am Server, 40-50ms ist aber durchaus noch spielbar, wenn auch nicht perfekt

Ein 40-50 ping ist voll gut

Ein hoher ping kann von einer zu geringen Bandbreite oder zu weiten Servern kommen

Welchen Router hast du? Ist dein PC direkt mit dem Router verbunden oder liegt dazwischen Repeater oder sonstiges? Wie weit ist denn der nächste Schaltkasten an deiner Straße?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service