Ping verbessern - wie?

3 Antworten

Der Ping ist immer unterschiedlich, jenachdem zu welchem Server man sich verbindet. Wenn der Server keine 100km von dir entfernt ist dann ist dein Ping auch sehr gut. Verbindest du dich zu einem Server der tausende km entfernt steht dauert es auch länger bis Pakete hin und her geschickt werden können. Wenn du in speziell einer Anwendung besseren Ping willst musst du rausfinden wo der Server steht und dahin umziehen.

Downloads im Hintergrund beenden

PC Konsole per lan verbinden.

Alle unnötigen Geräte aus dem WLAN rauswerfen

25 is gut hab Stellenweise einen ping von 70 bis 90

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Der Ping ist die Serverlatenz. Den kannst du nicht "einfach so" verringern.

Da müsstest du schon in die Nähe des nächsten Servers umziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware