Habt ihr gute Songs für eine Lange Autofahrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre mir auf längeren Autofahrten immer so Regen oder Gewittergeräusche an, finde das beruhigend

Tessi439
Fragesteller

Beste Idee

Einfach meine Playlists durchnudeln, die von YouTube, Spotify und Soundcloud. Und für das Offlinevergnügen meine Playlists auf dem iPod.

Wenn du alleine oder mit Kopfhörern unterwegs bist, dann ist der Relentless Doppelganger Channel zu empfehlen, das ist Musik, wie du sie noch nicht gehört hast: https://www.youtube.com/watch?v=MwtVkPKx3RA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eko fresh 700 Bars

Eko fresh 1000 Bars

Eko fresh 2020 Bars