IPhone oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Samsung 67%
IPhone 33%

2 Antworten

Samsung

Ich kann Samsung nur empfehlen. Ich habe selber ein Samsung und bin sehr zufrieden. Ich persönlich mag nicht so Apple, weil ich die Produkte sehr teuer finde und ich nicht mit der Steuerung von Apple zurecht komme. Aber was ich bei Apple besser finde ist, dass Design. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Beide Marken haben ihre Stärken und Schwächen, es kommt ganz darauf an was man persönlich braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik