Erstes Handy?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das war mit 11 als ich in die Fünfte Klasse kam.

Das war glaube ich ein Galaxy A5 2015

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
jixabr
Fragesteller

Same

Im Alter von 31 Jahren. Musste damals beruflich beim "Aufbau Ost" mithelfen. Um ab und an die Familie kontaktieren zu können, hatte ich mir ein Mobiltelefon besorgt.

jixabr
Fragesteller

Cool

Mit 8

Das war eine Sony Ericson Satio

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Apple)
Kaffeetrinke541  21.08.2023, 23:14

Wow! Bei dem Gerät ist ja eine recht gute Kamera eingebaut.

Mit ca. 30 Jahren habe ich mir ein Nokia 5110 gekauft. Damit konnte man nicht nur telefonieren sondern auch SMS verschicken. Genial!

Da war ich 29. Es war im Jahr 2000, als das Telefonieren mit dem Handy noch voll teuer war. Aber SMS-Nachrichten konnte man auch verschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung