Habt ihr gerade überhaupt bock raus zu gehen wenn ihr nicht müsst?

5 Antworten

Tatsächlich nicht. Hab ich aber vorher auch nicht wirklich gemacht. Verbringe meine Freizeit derzeit auf dem Balkon, damit die Katzen sich auch sonnen können.

Aber Spaziergänge am Wochenende fänd ich schön. Und da braucht man auch keine Maske.

Ich bin froh, wenn ich mal raus gehen kann und genieße es in vollen Zügen.

Du musst ja auch nicht mit dem Bus oder der Bahn fahren und auch nicht einkaufen. Sonst brauchst Du die Maske nicht. Ich habe übrigens seit 45 Minuten eine Maske. Etwas ungewohnt, aber es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du musst sie ja nur in Geschäften oder öffentlichen Verkehrsmitteln tragen, ansonsten ja nicht. Lust habe ich momentan aber auch irgendwie überhaupt nicht..

Man muss auf der Straße keine Maske tragen..

ja, ich gehe gern und viel raus