Müsst ihr bei eurem Therapeut die Maske anziehen?

3 Antworten

Müssen wirst Du da gar nichts. Wenn es Dir mit Maske lieber ist, sag es dem Therapeuten. Könnte mir vorstellen, dass mit Maske ein paar Aspekte der Therapie zu kurz kommen (Mimik etc) und der Therapeut Dich nicht so gut einschätzen kann, aber er wird Dich nicht zwingen, die Maske abzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Müssen tut man garnix.

Wenn du willst kannste mit dem Teil schlaffen gehen. Wenn dir ein Therapeut sagt du MUSST sie abziehen weil er sonst nicht mit dir spricht oder ähnlicher Unsinn, dann sei froh das er nicht mit dir Spricht.

Hab nur einen Neurologen keinen Therapeuten aber bei dem muss man das.