Habt ihr Game of Thrones geguckt oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Ich bin männlich und habe GOT noch nie gesehen 25%
Ich bin männlich und habe GOT ganz gesehen 24%
Ich bin weiblich und habe GOT ganz gesehen 24%
Ich bin weiblich und habe GOT noch nie gesehen 11%
Ich bin weiblich und habe GOT zum Teil gesehen 9%
Ich bin männlich und habe GOT zum Teil gesehen 8%

33 Antworten

Ich bin männlich und habe GOT ganz gesehen

Habe als die 4. Staffel rauskam angefangen und seitdem alles geschaut.

Ich fand die Staffel 8 zwar auch insgesamt nicht gut und unlogisch, jedoch finde ich diesen Hate mittlerweile echt überzogen.

Staffel 1 - 4 sind Meisterwerke.

W4hrheitsf1nder  18.09.2019, 10:04

Der Hate ist völlig berechtigt wenn man sich die Masse an Logikfehler ansieht die man teils ohne große Mühe hätte verhindern können und die hirnlosen und widersprüchlichen Aussagen von D&D nach jeder Folge .. Kopfschmerzen bekommt man da ..

Ich bin weiblich und habe GOT zum Teil gesehen

Ich hab's angefangen, weil ich eigentlich fand, dass das Ganze vielversprechend klang. Fantasy, Intrigen, ein paar Tote... eigentlich mag ich so was. Aber irgendwie hat mich die Serie nicht mitgerissen. Zu viele Charaktere und kaum einer mit dem ich mitgefiebert habe. Irgendwo am Anfang der 2. Staffel hab ich's dann endgültig aufgegeben.

Ich bin weiblich und habe GOT ganz gesehen

Einen schönen Abend nichtswisser99,

ich habe alle Staffeln gesehen.

Und mir auch die Bücher gekauft - wobei Buch und Film zum Teil unterschiedlich sind.

Aber ich war von den Staffeln ( der Titelmelodie) und den Büchern gleich begeistert.

Liebe Grüße

Ich bin männlich und habe GOT ganz gesehen

Extrem geile Serie, aber ab Staffel 7 gings bergab, Staffel 8 war nicht mehr als ein schlechter Witz.

Ich bin männlich und habe GOT ganz gesehen

Super Serie mit einer katastrophalen letzten Staffel aufgrund von lustlosigkeit der Produzenten.