Game of thrones vs Haus des Geldes?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Game of thrones 80%
Haus des Geldes 20%
Fleischtester  26.04.2021, 18:58

Du musst schon schreiben, was du wissen möchtest. (Bester Hauptdarsteller; beste Story; beste Effekte, was schaut Ihr am liebsten ...)

lolll225
Fragesteller

Einfach das bessere Gesamtpacket.

4 Antworten

Game of thrones

Ich kenne Haus des Geldes gar nicht, aber GoT ist meine absolute Lieblingsserie. Die zu toppen ist gar nicht so leicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Game of thrones

Habe nur GoT gesehen abr findedas so oder so am besten

Persönlich bin ich der Meinung, dass man die beiden Serien nicht sonderlich gut miteinander vergleichen kann. Die grundlegende Handlung unterscheidet sich für mich einfach zu stark.

Die Entscheidung hier ist einfach nur Geschmackssache.

Und da man meiner Meinung nach Charakterentwicklung, Storyline und Plot Twists hier nicht wirklich vergleichen kann:

Beides wahnsinnig gute, spannende und unterhaltsame Serien, auf ihre eigene Art und Weise.