Habt ihr Freunde im Ausland?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja in marokko. bin da mit den freunden meines cousengs gut befreundet

Same aber alle junkies gefühlt HAHAHAHA

2
@Mocrofino

Kein Danke für den Stern? whakha merk ich mir

2
@Mocrofino

AHAHAHAHAH wakha, digga hab eif oben falsch geschrieben haha

1
Ja

Wenn du Freunde im Sinn von Kumpels zum Reden, Essen gehen, gemeinsam Aktivitäten unternehmen meinst, dann ja.
Wenn du auf etwas Sexuelles ansprichst, dann (leider) nein.

Ja

Ja haben uns aber kennengelernt als sie für ca3 Jahre hier her nach Wien zog.

Ja

Ich habe zwei muslimische Freundinnen, die in Großbritannien leben 🇬🇧

Letztes Jahr kamen sie in den Sommerferien zu uns zu Besuch und es war echt wunderschön

Nein

Hey

Ja, das hatte ich bis vor Kurzem (...). Jetzt hab ich nicht wirklich Freunde direkt im Ausland (außer ein Teil unserer Familie (über 100 Ecken verwandt...) lebt in Österreich.

Ansonsten kenn ich nicht wirklich Leute, die im Ausland leben.

:/

1
@LadyMercury

und du schreibst mir jetzt sofort was du mit „Ja, das hatte ich bis vor Kurzem (...)“ meinst!! ♥️

1