Habt ihr Freunde?

6 Antworten

Moin,

ich habe Freunde ja, in ( viel ) würde ich das nicht sagen! Mir reichen wenige sehr gute Freunde auf die ich mich verlassen kann in jeder Situation.

damit bin ich vollkommen zufrieden

Also ich habe 2 sehr gute Freundinnen, mit denen unternehme ich auch recht viel (natürlich gibt es Zeiten, da hat man keinen Kontakt, aber ansonsten läuft alles sehr gut). Dann hab ich noch normale Freunde, mit denen treffe ich mich net so (die meisten haben eh nach dem Abi die Stadt gewechselt). Lieber habe ich wenige, dafür aber wahre Freunde😉

Ja aber sind fast alles nur (bekannte) richtige Freunde nur ein paar.

Ich hab 3 gute freunde die ich jetzt schon 10+ jahre kenne und auf die ich mich verlassen kann.mehr brauch und will ich auch nicht

Habe 2-3 sehr gute Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung