Habt ihr frauen mal jemanden draußen gesehen den ihr so gut aussehend fandet denn ihr ansprechen wolltet, oder wo ihr tage lang über den nachgedacht habt?

5 Antworten

gut aussehende Männer sehe ich ab und zu mal, am Mittwoch zum Beispiel, da liefen ein junges Mädel und ein junger Mann und der hatte wunderschöne lange Haare, da gucke ich schon immer gerne mal hin, aber wenn ich vorbei bin, war es das auch mit meiner Aufmerksamkeit

Vor sehr langer Zeit, hab ich das tatsächlich gemacht (ihn angesprochen) und es war ein voller Erfolg. Wir kamen zusammen.

Ja natürlich, das kommt immer wieder vor.

Selbstverständlich war das häufiger der Fall, wenn ich Single war als in einer Partnerschaft.

Nein.

Aber ich habe mal eine Frau getroffen, die mir sehr sympathisch wirkte und mein Lieblingsbuch las. Leider war ich zu schüchtern sie anzusprechen, aber ich konnte sie Monatelang nicht vergessen.