Soll man Suchen oder sich finden lassen?

3 Antworten

Finden lassen. Rausgehen, Menschen ansprechen / offen sein und dann kommt das von ganz alleine. Nur in der Wohnung zu hocken wird einem nichts bringen, man muss sich schon blicken lassen.

Weder noch, einfach drauf zukommen lassen und gut ist. Am besten lernt man Menschen bei gemeinsamen Hobbys kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn du nur in deiner Wohnung hast wirst du wohl kaum jemanden finden/gefunden werden. Du musst halt am sozialen leben teilnehmen und offen für eine Beziehung sein und dann ergibt sich das halt manchmal