Habt ihr eure Neujahrsvorsätze eingehalten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein leider nicht 62%
Ja hab sie eingehalten 23%
Naja teilweise 15%

5 Antworten

Nichts kann ich anklicken, da ich sogenannte Neujahrs-Vorsätze unsinnig (!!) finde.

Wie ich immer wieder höre, werden die meisten dieser Vorsätze nach Tagen, spätestens Wochen ad acta gelegt oder schlicht vergessen.

Was ich mir wann auch immer vornehme, führe ich auch durch. PUNKT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  12.02.2024, 12:50

Oh bitte, FS ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Nein leider nicht

Ne 😂 wollte meine tollpatschig Ader mal eingepackt lassen und unfallfrei durch das Jahr kommen.

War aber leider schon drei mal beim Arzt oder in der Notaufnahme und hatte insgesamt schon drei Verletzungen dieses Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein leider nicht

Aber das Jahr ist noch lang. Wenn es konstant 15 Grad draußen ist, will ich mit Wandern anfangen.

Ja hab sie eingehalten

Habe mir keine Vorsätze gemacht.

Nein, weil ich keine hatte und werde such keine haben.