Bin ich der einzige, der Neujahrsvorsätze für den größten Abfall hält?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin deiner Meinung 74%
Halte mich für was besseres, meine Antwort ist nicht aufgeführt 16%
Ich bin ein Außenseiter und kann deine Aussage nicht bestätigen 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin deiner Meinung

Ich halte auch wenig davon, weil diese Vorsätze nicht wirklich aus dem reinen Willen, sondern aufgrund des Jahreswechsels, entstehen.

Wer wirklich ernsthafte Vorsätze hat, der setzt sie sich unterm Jahr ohne dass da ein Zeitfaktor mit dranhängt.

Jeder wie er meint und es soll ja wohl schon Leute gegeben haben, die diese Vorsätze tatsächlich eingehalten haben aber das sind anscheinend die wenigsten.

Bin deiner Meinung

Der beste Vorsatz, ist sich nichts vorzunehmen!

Als ich das Rauchen aufgegeben habe, hab ich mein Geburtsdatum gewählt, weil ich mir dachte, als ich zur Welt kam, hab ich mir auch keine angesteckt und das hat ganz gut funktioniert.

Aber zu Neujahr genau will ich nicht das Leben neu erfinden!

Halte mich für was besseres, meine Antwort ist nicht aufgeführt

Ich hab mal diese ungewöhnliche Option gewählt, einfach weil sie da ist und ich sie lustig finde! XD

Manch einem helfen Neujahrsvorsätze einen bestimmten Kurs einzuschlagen.

Aber wer wirklich abnehmen und mehr Sport treiben will, kann damit JETZT sofort anfangen und muss nicht bis zum 1.1. warten.

Ich bin ein Außenseiter und kann deine Aussage nicht bestätigen

Sicherlich sind die meisten Neujahrsvorsätze schnell vergessen. jedoch ist der Jahreswechsel genau wie der Geburtstag ein willkommener Anlass, sich etwas vorzunehmen.

Bin deiner Meinung

eigentlich ist das wirklich müll, man hält sich eh nicht dran. aber hab trotzdem vorsätze die ich NICHT durchziehen werde hahah