Konntest du Neujahrsvorsätze einhalten sofern welche gestellt wurden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

5 Antworten

Ja

Ich habe wegen meiner Anorexie damals sehr viele Muskeln und Fett verloren, hab mich im Gym angemeldet um Kraftsport zu machen um alles wieder aufzubauen & ich konnte leider nicht pünktlich im Januar anfangen wegen meinem Autounfall, als ich aber konnte hab ich sofort angefangen und was soll ich sagen ich ziehe seit Monaten 3-4x die Woche durch!& mir ist schon ordentlich was gewachsen🫶🏻

Nein

Hatte keine weil ich mich sowieso nicht daran halten würde😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme
Nein

Wenn ich was ändern möchte mache ich es sofort und warte nicht bis zum Ende des Jahres.

Nein

Wollte keinen Alkohol mehr trinken, habs bis März geschafft und dann wieder angefangen... :/