Habt ihr eure Neujahresvorsätze schon gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Welche Neujahresvorsätze? 81%
Nein, bis jetzt schlage ich mich noch gut. 12%
Ja, ich habe mir einfach zu viel vorgenommen. 4%
Ich werde sie sicherlich bis zum Jahresende erfüllen. 4%
Teilweise habe ich sie gebrochen. 0%

8 Antworten

Nein, bis jetzt schlage ich mich noch gut.

Meinen einzigen Vorsatz -dieses Jahr niemanden umzubringen- steht nach wie vor.... Bin da auch weiterhin guter Dinge, dass ich das dieses Jahr auch erfolgreich durchziehe.

Welche Neujahresvorsätze?

Ich hatte nie welche und bin meiner Meinung nach bisher ganz gut durch mein bisheriges Leben gekommen.

Welche Neujahresvorsätze?

ich verändere mich auch unter dem jahr falls mir etwas nicht passt, finde es unnötig bis ende jahr zu warten um dinge besser zu machen

Noch habe ich Hoffnung 🤞🏻😂

Aber gebrochen habe ich alle schon. 🤠

Von einem Experten bestätigt
Welche Neujahresvorsätze?

Bei mir gibt es keine mehr. Ich werde sie sowieso nicht alle einhalten können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung