Habt ihr euch schonmal mit jemanden von hier getroffen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Jahre habe ich hier schon eine ganze Reihe Nutzer getroffen und es sind langjährige Freundschaften entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Hallo Blume129270.

Vor über 4 Jahren habe ich hier eine Userin kennengelernt, die mir von Anfang an sehr sympathisch war. Zuerst haben wir uns Komplimente geschrieben und relativ schnell unsere Telefonnummern ausgetauscht.

Nachdem wir wenige Male telefoniert haben, telefonierten wir täglich.

Nach ca. einem Jahr habe ich sie für eine ganze Woche besucht. Uns trennen nämlich 600 Kilometer.

Wir fielen uns sofort in die Arme und es war so, als würden wir uns schon ewig kennen.

Seitdem besuchen wir uns mehrmals im Jahr. Wir haben schon Weihnachten und Geburtstage gemeinsam mit unseren Familien verbracht.

Wir sind schon seit langem unzertrennlich und allerbeste Freundinnen.

In knapp 2 Wochen werde ich meine Freundin wieder für eine ganze Woche besuchen und wir feiern gemeinsam ihren Geburtstag 🎂. Übrigens telefonieren wir nach wie vor täglich. 😇❤️ Sie ist das Beste, was mir passieren konnte.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2511  23.03.2025, 22:06

Huhu, meine treue Klette. ❤️ Ja, ich freue mich auch schon sehr, und es dauert ja auch nicht mehr lange. Liebe Grüße von deinem Engel 😇 Renate.

Sternchen700  23.03.2025, 22:09
@Renate2511

Da hast du recht, mein lieber Engel 😇 Renate.❤️ Wir sehen uns bald schon wieder. Liebe Grüße zurück von deiner Klette.

ManuViernheim  24.03.2025, 19:35

Genießt die schöne Zeit. Die Tage werden wieder länger und wärmer. ♥♥♥♥♥♥

Ja, auf Nutzertreffen (Open House) und auch privat.

Habe es noch nicht bereut. Wobei ich mich privat jetzt auch nicht mit "jedem" treffen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Ja hab ich. War aber Zufall. Wurde auf der Straße erkannt, weil ich n Foto von mir aufm Profil habe. Da wird ja gelegentlich von abgeraten. Irgendwie auch verständlich, aber für mich stimmt‘s.

Ich verbinde gerne die reale Welt, mit der virtuellen Welt. Wenn mir jemand hier sehr sympatisch wirkt, dann treffe ich mich auch gerne. Dieses Jahr werde ich einen dritten Nutzer von gutefrage kennen lernen dürfen und ich hoffe, es werden weitere folgen.

Erstaunlich ist dabei, je weiter weg, je eher kommt es zum Treffen, warum auch immer.