Habt ihr schonmal einen Onlinefreund getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, noch nie 55%
Ja, war toll 18%
Nein, hatte auch noch nie einen 18%
Ja, aber mache es lieber nicht wieder 9%

6 Antworten

Nein, hatte auch noch nie einen

Einmal aber es war komisch für uns beide und ganz anderst als im Chat. Ich habe deswegen auch nur ganz wenige Online Freunde oder Bekanntschaften aber lasse mich trotzdem gern immer wieder darauf ein und überraschen.

Nein, noch nie

Wollte mal eine Freundin aus einem Online Spiel besuchen, hat sich aber nicht ergeben. War zu der Zeit in München auf Arbeit und sie wohnte in Nürnberg, lag auf der Strecke, war aber immer zu kaputt.

Nein, noch nie

Bei einem könnte meinerseits Interesse bestehen, aber das würde aus verschiedenen Gründen nicht funktionieren.

Nein, noch nie

Nein wahrscheinlich würde ich mehrere 100km reisen nur um eine Freundin zu treffen aus dem Netz

Ja, war toll

Sehr oft schon, und es war immer spannend.