Schon mal Sexchat probiert?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

28 Antworten

Ja

Ja schon öfter, aber nur mit Mädels (wobei es auch bleiben wird) als ich es das erste mal gemacht hatte mit einem Mädchen mehrere Monate lang sogar, war es am besten, weil sie ehrlich war und offen, die anderen hatten zwar auch Bilder geschickt, aber wenn man offen dabei ist ist es geiler weil man sich besser austauschen kann und die Fantasien so besser individualisieren kann

Ja

War sehr gut und ist auch mal eine Abwechslung zu pornos etc. Ich wäre jederzeit wieder bereit

Ja

Ja und es macht großen Spaß, wenn man den richtigen Partner auf der anderen Seite hat 👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Für mich war es eine völlig neue Erfahrung. Das Gefühl, mit einer Frau gemeinsam zu masturbieren, die meine Person ein bißchen einschätzen kann, also kein liebloser Chat, ist wunderbar! Es fühlte sich für mich wie echter Sex an und hat meine Gefühle berührt. Das tut es noch immer

Nein

Dazu habe ich kein Interesse und was sollte das auch bringen am Ende, ich bin vergeben. :-)