Habt ihr euch schon mit Stickern eingedeckt und findet ihr das lustig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was ein Mist 😂 52%
Unlustig 33%
Lustig 10%
Anderer Sticker 5%
Kein Sticker ist mir egal 0%

4 Antworten

Was ein Mist 😂

Nicht nur totaler Mist, sondern auch noch unlustig! Da kann man nur sagen: Wer so einen Sticker hat, dessen Gehirn ist offensichtlich schon gewaschen.

Was ein Mist 😂

Querdullie on tour 😂💩

Sticker oder Aufkleber geben Informationen über einen Preis und kriminelle haben ein Auge auf sowas. Es gibt ja sehr viele Sticker und Aufkleber, auch über Hobbys wie zum Beispiel Tauchen. Tauchen ist ein sehr teures Hobby, schon eher ne Info das die Person über Geld verfügt. Nur mal so am Rande erwähnt.

Was ein Mist 😂

und wieder mal schwachsinn von Rechts.

Aber das ist bekannt das die rechten keine freie Presse mögen weil die da keine Kontrolle haben.

Un am besten ist es dann natürlich das ganz zu verunglimpfen