Habt ihr euch schon mal wertlos gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, weil… 83%
Ne 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Ich es so sehe jeder Mensch ist über mir selbst ist halt echt so ich fühle mich minderwertiger als andere

Ja, weil…

Mir wurde sogar über viele Jahre beständig und dauerhaft vermittelt, dass ich zu nichts zu gebrauchen bin und das auch nie sein werde.

Aber nebenher, habe ich vielen Menschen geholfen.

Nur, weil ich ja unbrauchbar sein musste, damit diese Recht haben, sobald diese die es ja wissen mussten, dass ich unbrauchbar bin realisierten, dass sie Unrecht hatten, wurde alles Unternommen, damit sie recht behalten konnten.

Daher, forsche ich immer mehr in der Bibel um herauszufinden warum so etwas möglich ist.

Damit ich verstehe.

Denn diese die das am engagiertesten taten waren alles Leiter in Christlichen Kirchen und Organisationen.

Aber gläubig waren diese zu 100% nicht, denn in der Bibel steht

Was nichts ist in der Welt hat Gott erwählt.

Zudem auch, wen Gott beruft, den begabt er auch.

Da gibt es kein Ansehen der Person.

Wer also wirklich glaubt der handelt auch danach.

Aus diesem Grunde weiss ich auch zuverlässig, dass christliche Kirchen und Gemeinden grundsätzlich korrupte Organisationen sind.

Wer also etwas mehr wissen will, was ein Christ ist, wie man wirklich Christ werden kann und das prüfen kann, ob man selbst Christ ist oder auch das Gegenüber, der findet über mein Profil klare Anweisungen wie auch Erklärungen.

Jeder also, der an Verstehen der Zusammenhänge und unabhängigkeit interessiert ist, der kann sich dort informieren.

Das Umsetzen aber muss jeder selbst tun.

Durch diskutieren realisiert sich nichts.

Auch dein Computer musste umgesetzt werden und ist nicht allein durch diskutieren entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen, fragen, systematisch Forschen, prüfen, erleben, sehen
Ja, weil…

... Ich trotz vieler Versuche nicht arbeiten kann wegen meiner Erkrankung. Ich fühle mich dadurch als Belastung für die Gesellschaft. Werde es aber regelmäßig wieder versuchen und an mir arbeiten.

Lailaluvyou2  17.04.2024, 09:24

Wünsche dir viel Kraft für deine Zukunft🤗

Ja, weil…

... mein Freund mich und meine Gefühle nicht respektiert hat. Allerdings war das nur für einen kurzen Moment der Fall. Ich habe mit ihm darüber geredet, dass ich so nicht behandelt werden möchte, und er hat es eingesehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Ja gibt immer wieder mal Menschen die auf einem rumhacken. Es gab sehr viele Momente wo das so war. Doch mittlerweile wurde ich dadurch viel stärker. Denn ich habe endlich gecheckt das ich nicht Wertlos bin.

Jeder Mensch ist auf seine eigen Art, besonders, toll, schön. Klingt wie etwas dass man immer hört aber es entspricht nunmal der Wahrheit.

Liebe Menschen. Ihr seid NICHT wertlos. Lasst euch niemals verunsichern. Denn ihr seid alle genug und perfekt. Es gab und wird noch viele Momente geben wo ihr hinfallen werdet aber nur so lernt man wieder aufzustehen. Also macht euch bitte nie Gedanken darüber :)