Habt ihr euch schon mal vorgestellt, die Zeit anzuhalten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich wäre böse und würde viele schlimme Sachen machen 57%
Ich wäre brav und würde nur um die Welt reisen 43%

5 Antworten

Ein interessanter Gedanke, den ich schon in meiner Jugend hatte. Heute sehe ich es realistisch: irgendwann sind die Lebensmittel alle, verschlossene Türen bleiben verschlossen und reisen... es fliegen keine Flugzeuge, wenn einzig ich allein aktiv bin und alles andere erstarrt ist.

Costramus
Fragesteller

XD wenn man ein paar tausend Jahre auf Pause gelebt hat und alles auf der Welt gegessen hat, und es dann weiter geht, würden die Menschen ganz schön dumm aus der Wäsche gucken^^ wegen Reisen hab ja geschrieben man kann interagieren, also könntest du Fahrzeug benutzen/ stehlen. Kleine Flugzeuge fliegen könnte man sich ja selbst bei bringen. Der Gedanke ist wunderbar, er kommt mit schon mein ganzes Leben immer wieder. Wahrscheinlich sagt es irgendwas über die Persönlichkeit aus. Schön das du auch darüber nachgedacht hast.

Ich wäre brav und würde nur um die Welt reisen

Mit dem Thema könnte man viele interessante Bücher schreiben.

Die Zeit - das ist der Ablauf aller physikalischen Vorgänge im gesamten Universum.

Nichts würde sich bewegen, hielte man also alle physikalischen Vorgänge an.

Dein Traum könnte sich also von daher nicht realisieren lassen.

Costramus
Fragesteller

Das ist ja wohl klar... Darum geht es nicht, hier geht es um Fantasie.

ich wäre der weltenmonarch 👑

naja das war nur ein blöder Gedanke aber man würde es schon einige Zeit auskosten bis man weiß was man damit macht

Costramus
Fragesteller

Monarchfalter

Würde keinen Unterschied machen, außer, dass ich halt nicht altere... ignoriert Werd ich so oder so.

Costramus
Fragesteller

:(