Habt ihr euch schon mal mit anderen Gute Frage Usern getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

21 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Ich habe hier nette Kontakte, mit denen ich es mir durchaus vorstellen könnte.😃

Wir wohnen leider räumlich weit entfernt, so dass große Strecken zurückgelegt werden müssen.

Aktuell bin ich stark gehandicapt durch einen frischen mehrfachen Sprunggelenksbruch (ich darf nur liegen), aber wenn ich wieder gesund bin und Zeit habe, spricht nichts dagegen.🙂

Giovanni47  01.09.2023, 17:26

Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und eine baldige Besserung ....in kleinen Schritten Tag für Tag aufwärts.

Nein

Nein, würde ich auch niemals machen. Ich lehne jeden Kontakt mit anderen Usern ab, außer natürlich das Beantworten von Fragen und eventuellen Rückfragen oder Antworten.

Wobei sich das dann auch in Grenzen halten sollte. Wenn einer fünfmal auf dem selben Thema rumreitet, oder mich das Thema ohnehin nicht besonders interessiert hat, antworte ich ihm auch nicht mehr.

Ja

Ja, schon mit mehr als einem. War bisher auch immer positiv und würde es auch immer wieder machen, wenn es „passt“!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein aber es gab nette Telefonate mit ein paar Leuten die ich hier kennen gelernt habe

Nein

Habe hier aber welche, die ich gerne mag und bei denen es durchaus mal zu einem Treffen kommen könnte. Mal sehen, wohnen eben alle auch mehrere Stunden weit weg.