Habt ihr euch schon mal in jemanden von gutefrage verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 30%
Was anderes 4%

19 Antworten

Nein

ich kenne nicht mal eine person von dieser plattform, kann man aber auch nur als vorteil sehen

Nein

Ich verliebe mich in jemanden, wenn ich ihn kennenlerne, und nicht wenn ich immer wieder gleichen 10 Antworten auf die gleichen 10 Fragen lese, die irgendein 15-Jähriger gestellt hat…

Es ist halt GuteFrage…🤷🏻‍♂️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅
Manu2007het  04.03.2024, 19:41

Man kann auch privat chatten

Ja

Ich hab sie vor ca. 2 Jahren hier kennengelernt schreiben seitdem immernoch und waren auch kurzzeitig zusammen.. war eine schöne erfahrung

Ja

Hiii,

Ja,habe ich und bin jetzt seit über einem Jahr glücklich vergeben an einen GF Nutzer.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Ja

Ja. In @Klaus0016. Er ist so wunderbar groß. Und sein Arzt hat ihm gesagt er wird mal 2 Meter groß. Er ist so ein großartiger Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt