Habt ihr euch schon mal absichtlich verletzt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ständig verletze ich mich selbst. Ist wohl so, wenn man niemals erkennt, wer man wirklich ist.

Ja, ich habe mich von meiner Freundin überreden lassen, "Liebe braucht keine Ferien" anzuschauen. Der Film war eine echte Augenfolter.

Ja

Darauf muss ich glaub nicht eingehen, wenn man meine Fragen aus der Vergangenheit von gutefrage durch sieht. Erkennt man auch sofort warum ich ja gewählt habe.

Nein

Also ich hab mir schon sehr oft wehgetan aber nie absichtlich. Schließlich will ich nicht dass mir was wehtut 😅 Aber manche machen das, weil, sie traurig sind!

Ich weiß nicht, ob man das absichtlich nennen kann. Ich habe mich selbst verletzt, aber in Momenten, in denen ich nicht wirklich bei Verstand war.

7e8e9m
Fragesteller

Was ist passiert