Habt ihr euch Harry Potter im Kino angeschaut ✨?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, keine 51%
Ja, ausnahmslos alle Filme 30%
Sonstiges 11%
Einige 5%
Fast alle Filme 3%

16 Antworten

Ja, ausnahmslos alle Filme

Habe alle als sie im Kino starteten im Kino geschaut. Zuerst einfach in ganz normalen Vorstellungen und ab dem 5 Teil auch als Preview in der Nachtvorstellung als einer der ersten Vorstellungen, damit man den Film als erstes sehen konnte.

War auch schon als Marathon in dem alle Teile hintereinander liefen. War zwar ein langer Tag/lange Nacht aber es hatte richtig Spaß gemacht und war einfach toll.

Mein Lieblingsteil ist der 3. Teil. Mir gefällt die Geschichte und auch die ganzen neuen Charaktere die auftauchten vorallem Remus & Sirius.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein, keine

Dafür bin ich zu jung. Als die Filme im Kino kamen, war ich entweder noch gar nicht auf der Welt oder zu klein, um Harry Potter auch nur zu kennen.

Als ich Harry Potter dann kennengelernt habe, habe ich festgestellt, dass es mir nicht gefällt. Ich würde also auch heute keinen Harry Potter Film im Kino schauen.

Nein, keine

Nein, hab mir keinen Film im Kino angesehen. Ich mag auch den ersten am liebsten.

Nein, keine

Nich im Kino, alle zu Hause. Der erste ist noch liebevoll, der Rest ist, naja, Hollywood. Erst Recht der letzte Teil, der Showdown mit Voldemort - ich hätte kotzen können war das Hollywood Gemurkse. In den Büchern war das ganz anders, viel liebevoller, schöner, stimmiger. Bücher >>>> Filme.

Nordseefan  21.09.2023, 18:53

Ja sehe ich auch so. Teil 2 fand ich auch noch ok, aber schon von Teil 3 war ich recht enttäuscht. Die Bücher aber sind alle Klasse

Ja, ausnahmslos alle Filme

Hi,

ja klar hab ich alle im Kino gesehen, bin riesen Fan.

HP war meine Kindheit und Jugend und ist heute noch ein großer Teil meines Lebens. Meine Familie und ich führen teilweise ganze Gespräche nur mit Zitaten;)

Die Filme kommen nicht an die Bücher ran, sind aber dennoch toll.

Glaube, mein Lieblingsteil ist der fünfte, auch, wenn ich mich kaum entscheiden kann.

Woher ich das weiß:Hobby