Habt ihr euch bei jmd Entschuldigt den ihr wie scheiße behandelt habt?

4 Antworten

Das nicht, aber umgekehrt wäre es fast dazu gekommen. Hab Kontakt abgebrochen

Ich denke wenn man sich so gegenüber einem Freund verhält, ist es das mindeste sich zu entschuldigen und entweder an seinem eigenen Verhalten zu arbeiten oder die Freundschaft zu beenden, damit der Freund das nicht mitmachen muss.

Ja natürlich. Jeder Mensch hat mindest einen Mitmenschen wie dreck behandelt. Niemand kann ohne zu lügen sagen, dass er immer zu jedem nett war und sich nie wegen Fehlverhalten entschuldigte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Tomiderhassi
Fragesteller

Hast du dich Entschuldigt?

Philipp916  18.02.2024, 12:07
@Tomiderhassi

Du kannst mit privat schreiben, ich nehme aber keine Freundschaftsanfragen an