Habt ihr einen Tipp?

2 Antworten

Such dir ein Freund mit dem du trainieren kannst. Dann könnt ihr euch gegenseitig motivieren und dazu "zwingen" zum Sport zu gehen.

Wenn man das in Gesellschaft macht, macht es auch meist mehr Spaß.

Falls es egal ist welcher Sport, dann probiere doch Mannschaftssport aus. (Fußball, Volleyball, Badminton...)

Fist95
Fragesteller

Naja wenn wäre es CrossFit weil es der einzige Sport ist den ich wenigstens ein wenig interessant finde, jedoch habe ich halt leider niemanden der mit machen würde geschweige denn generell Sport machen wollen würde.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Magst du nicht lieber einfache Klettersteige gehen?

Es gibt ja auch Klettersteige, die klettertechnisch nicht sonderlich anspruchsvoll sind und auch für Kinder und Anfänger empfohlen werden.

Fist95
Fragesteller

Naja das Problem ist bei mir in der Nähe hat es kaum welche und meistens gehe ich halt im Urlaub.

tanzella  15.05.2023, 09:04
@Fist95

In Tirol wüsste ich mehrere im Zillertal und bei Serfaus, falls du mal ein paar Tage Urlaub machen möchtest.

Fist95
Fragesteller
@tanzella

Ja möchte auch irgendwann noch gerne den Donnerkogel machen der ist tatsächlich zu ziemlich mein nächstes Ziel und jetzt halt im Juni in Italien wieder einen. Aber dafür muss ich vor allem meiner aktuellen nichts tuerei geschuldet ersteinmal richtig trainieren. Das Problem ist halt leider hierfür nur die besagte Motivation da es mir halt auch keinen Spaß macht ist es etwas schwierig.