Habt ihr einen Rückzugsort, wenn ja, wo?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%
Nicht mehr 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In mir, meinem Bewusstsein. Das lernt man wenn man meditiert.

Ja

mein Zimmer, ich finde es sehr wichtig einen Rückzugsort zu haben

ansonsten gehe ich auch gerne raus, wir haben einen See in der Nähe. Dort gibt es ein paar, relativ versteckte Bänke. Das geht aber leider nicht im Sommer wenn es schönes Wetter ist, dann sind dort viele Leute beim Baden

Ja

Mein Auto. Deswegen hab ich auch ein gutes eher luxuriöses Auto, weil es mir wichtig ist. Ist ein guter Ort für Ruhe und ich kann damit überall hin. Und wegen meiner Körpergrösse brauchte ich auch ein eher geräumiges Auto.

Das Auto ist mir wichtiger als die Wohnung.

Ja

Hiii,

Ja,mein Rückzugsort ist mein Zimmer.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊