Wie bekomme ich eine zimmer für mich?

jigh22  29.01.2025, 20:47

Habt ihr denn Zimmer in eurer Wohnung, eurem Haus, übrig, oder sind alle besetzt?

Ehrenmann303 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:53

Der einzige ort wo ich noch ein zimmer haben könnte ist im zimmer wo der kühlschrank ist (dann kommz aber jeder ohne zu fragen rein) oder im keller (wo es angeblich zu kalt wäre)

5 Antworten

Deine Situation hört sich echt belastend an. Ich habe keine Ahnung wie du lebst, da kann dir im Internet niemand helfen. Allerdings könntest du versuchen Die Möbel so hinzustellen, dass du wenigstens eine Barriere oder einen Si geschützt hast. Google das mal. Da findet man einiges

Wieso hast du Hass auf deinen Bruder? Der kann doch nix für diese Situation. Dem wird es ähnlich ergehen wie dir. Du musst mit deinen Eltern nach einer Lösung suchen (Kühlschrank in ein anderes Zimmer (Flur) usw.)!

Sprech mit deinen Eltern darüber gibt es z.b. andere Freie Zimmer die nicht soo wichtig sind? Die Kann man gut zu einem Jugendzimmer usw umbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es kein freies Zimmer in der Wohnung gibt fürchte ich dass es wohl sonst keine andere Möglichkeit gibt.

Es ist gibt keinen Anspruch auf ein eigenes Zimmer. Auch wenn ich es dir gönne.
Es gibt auch keinen Anspruch auf ungestörte Zeit mit der Freundin in der Wohnung.
Fürs Lernen könntest du deine Eltern um Kopfhörer bitten, die Lärm abhalten.
Und dein Bruder würde sich über ein eigenes Zimmer sicher auch freuen und kann nix dafür. Also ihn deswegen zu hassen ist irgendwie blöd.

Ehrenmann303 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:54

Er blamiert mich die ganze zeit weil er denkt das er so cool wäre

Er ist egoistisch und kümmert sich nicht um was ich will

Er ist extrem nervig

Zazlo  29.01.2025, 20:56
@Ehrenmann303

Denk mehr an seine guten Seiten. Auch wenns schwer fällt.