Wo ist euer Rückzugsort?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auch Zuhause. Bin da einfach auch mal gerne für mich da ich auf der Arbeit auf der Station immer mit vielen Leuten arbeite.

Meine Wohnung. Hierher kann ich mich zurückziehen und wohlfühlen.

Lg apfelkuchen

Zu Hause in meinen Schlafzimmer. Es gibt auch Zeiten wo ich kurzfristig total zurückgezogen lebe. So 2 bis 4 Wochen . Brauche ich manchmal.

Hiii,

Mein Zimmer ist mein Rückzugsort.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Bei mir die Schwimmhalle eifach schwimmen bei schmett einfach Kopf ausschalten