Habt ihr einen Herzenswunsch? Wenn ja welcher ist das?

13 Antworten

Meine absolute Nummer eins: Dass es keine dummen Menschen mehr auf der Welt gibt.

Dass Weltfrieden herrscht.

Dass alle gleichberechtigt sind.

Dass man den Klimawandel stoppt.

Dass es keine Überbevölkerung gibt.

Dass es weniger Chinesen gibt.

Viele schreiben hier, dass sie sich viel Gesundheit für sich und ihre Liebsten wünschen. Jetzt fühle ich mich schlecht, da ich eigentlich was anderes schreiben wollte...

Natürlich ist Gesundheit was schönes. Mir ist meine Familie auch sehr wichtig und ich will, dass es allen gut geht! Aber das ist eher ein genereller Wunsch von mir. Mein Herzenswunsch ist leider etwas selbstsüchtiger.

Ich will unbedingt mein Lebenziel erreichen. Das, worauf ich hinarbeite, seit ich 12 war. Nämlich will ich eines Tages professionelle Mangaka werden. Klingt bescheuert, aber ich zieh das durch. Dieses Ziel hat eine ganz spezielle, persönliche Bedeutung für mich. :-)

tanzella  13.11.2020, 12:16

Es ist gut, Ziele zu haben! Ich drücke dir fest die Daumen. Hast du dein Profilbild selbst gezeichnet?🙂

KiboSeishin  13.11.2020, 12:28
@tanzella

Vielen Dank und ja, habe ich. Ist allerdings schon etwas älter das Bild :-)

justin30
Fragesteller

Ziele sind immer gut! Viel Glück

Das meine Gesundheit so lange wie möglich akzeptabel bleibt und meine Familie ebenso gesund bleibt und nie Not leiden muss.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde mir sehr wünschen, dass es meinem Vater gesundheitlich besser geht.

DianaValesko  12.11.2020, 23:29

Ich drücke fest die Daumen 🍀

DianaValesko  13.11.2020, 06:53
@tanzella

Guten Morgen, meine Liebe, es ist schlimm, wenn die Eltern älter und krank werden, man ist irgendwie hilflos und immer besorgt.LG 🍀

  • ein langes Leben ohne Schmerzen und Krankheiten ( für mich und all meine Familienangehörigen )
  • daß die Menschheit vor dem Bösen verschont wird ( damit meine ich Pandemien wie derzeit Corona und böse, verachtenswerte Individuen wie Donald Trump & Konsorten )
  • Gerechtigkeit auf der Welt

daß alles, wirklich alles wieder so wird vor Corona

soll heissen : KEINE Maskenpflicht, keine Mindestabstände

denn mit Maske ist das Leben nicht mehr lebenswert ( meine Meinung )

napoloni  14.11.2020, 19:51

Du hast irgendwo geschrieben, dass du davon befreit bist, Maske tragen zu müssen. Also trifft dich das "nicht lebenswerte Leben" des Maskenträgers nicht. Und du müsstest sogar genau einer von denen sein, die wir anderen mit unseren Masken schützen. Und ich darf dir versichern, so schlimm finden wir das nicht und tragen gerne für dich die Maske.

salome77  15.11.2020, 09:41
@napoloni

Aber er mag solche Leute wie Dich und mich nicht, die für ihn die Maske tragen. Da wir doch alle obrigkeitshörige Untertanen sind. Lieber würde er sich von uns anstecken lassen.

vanillaxoxo  17.11.2020, 02:24
@salome77

Nicht lebenswert? Ich denke, du bist befreit also inwiefern stört dich die Maskenpflicht so in deiner Lebensqualität?

KittyCat2909  12.12.2020, 09:21
@salome77

Eher andere anstecken, denn dafür ist eine 'noramle' Maske eigentlich da. Für Querulanten selbstverständlich ein 'Hassobjekt' wie man des öfteren von ihm liest.