Habt ihr eine Lösung für die Situation?

3 Antworten

Hm "ich will mit dir in person alleine sein" ist so etwas, wo ich vorsichtig werde. Das kann (muss nicht aber kann) darauf hindeuten, dass die Person mehr als Freundschaft will. Im Rahmen einer Freundschaft reicht üblicherweise ein Telefonat.

Ich weiß nicht so ganz, warum der Streit deines Partners entscheidend dafür ist, mit wem du sprichst. Du bist schließlich nicht er. Erfahrungsgemäß, versöhnen die sich demnächst wieder? Vielleicht löst das Problem sich von alleine.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ich kann den Gedanken dahinter verstehen, ehrlich! Aber ich bin selbst so, dass ich gerne mal alleine bin mit Freunden ohne einen einzigen Hintergedanken, mit meinem Partner bin ich genug zusammen. Weißt du wenn ich bisexuell wäre, dann wären ja beide Geschlechter „eine Gefahr" wenn du verstehst was ich meine☺️

Danke dir!😊

palusa  08.02.2024, 11:08
@PinkyPrincess98

Wie gesagt, muss nicht aber kann. Ich hab da auch keine Hintergedanken, hab aber oft genug hinterher gemerkt, dass das beim Gegenüber anders war 😅

PinkyPrincess98
Fragesteller
@palusa

Ja verstehe ich, solange man da nicht drauf eingeht ist ja alles gut😊

Ich würde mich auf das Gespräch eher nicht einlassen. Es könnte ja sein, dass er mit irgendetwas kommt, was Dich dann vor ein Problem stellt.

Eine "gute" Lösung habe ich eher nicht, nur einen Vorschlag wie ich diese Frage lösen würde.

Wichtig ist, was DU willst, wenn dir etwas an den Gesprächen mit dem Jungen liegen dann nimmst du dir die Zeit und triffst dich mit ihm

Deinem Partner solltest du das genau so sagen, dein Leben ist halt dein Leben, mal egal mit wem er sich warum nicht versteht.

Was ich nicht machen würde, ist das Gespräch suchen um Ihm einen Gefallen zu tun. Entweder ich möchte das auch, oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.