Habt ihr eine liebste Jahreszeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Fan des Sommers.

Wenn ich die warme Luft auf meiner Haut spüre und sie förmlich riechen kann, dann fühle ich mich frei.

Der Geruch nach einem warmen Sommerregen oder wenn eine Rasenfläche gemäht wird, blühende Blumen und lustiges Vogelgezwitscher, das sind Dinge, die mich glücklich machen.

Alles ist so farbenfroh und voller Leben.

Ich kann leichte Kleidung tragen, statt dicker Jacke und geschlossenem Schuhwerk.

Ich mag den Winter am liebsten, weil es dann immer kühl ist.