Was ist eure unbeliebteste Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sommer 44%
Winter 38%
Herbst 15%
Frühling 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Also wenn ich jetzt unbedingt eine Jahreszeit auswählen müsste, würde ich auch Winter sagen. Aber eigentlich kann ich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen und auch der Winter hat seinen Charme. Und auch wenn er jetzt eher grau und schmuddelig daher kommt und nicht sonnig mit Schnee, kann man es sich Zuhause richtig schön gemütlich machen, mit heißem Tee und Kerzenlicht und braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man mal den ganzen Tag auf der Couch chillt und nicht raus geht. Und das ist ja auch mal ganz schön, wenn man es mal ein bisschen ruhiger angehen kann und die Wärme und die Gemütlichkeit des eigenen Zuhauses zelebriert.

Winter

Ich bin viel lieber im Sommer bis spät abends draußen, baden, Fahrrad fahren, Fußball spielen wenn es warm ist etc. als im Winter schon um 16 Uhr mit Licht im Wohnzimmer in Jacke zu sitzten.

Winter

Im Winter friere ich immer, habe ständig kalte Hände und Füße

Winter

Ich hasse Kälte, den vielen Wind und alles so nass draußen

Gnotschi69
Fragesteller

Schwer zu ertragen

Sommer

Bin ein Sommerkind :)

Gnotschi69
Fragesteller

Das war eine Frage für die unbeliebteste Jahreszeit-