Habt ihr eine Kameraempfehlung?

1 Antwort

Wenn du mit Sony vertraut bist, dann wechsel doch einfach zur ZV-E10. Da kannst du Objektive wechseln. Das Problem ist nur, dass du für Zoomobjektive auch nochmal Geld raushauen musst.

Die ZV-E10 mit Kitobjektiv kostet bereits 700€ und hat ungefähr die selbe Zoomreichweite wie die ZV1. Dazu kannste dir dann noch das 55-210mm zulegen, damit kannst du dann auch Dinge die etwas weiter weg sind, nah ranholen.

Alternativen wären eine Canon EOS R50 oder Nikon Z50.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003