Habt ihr ein ungutes Gefühl beim Flugzeugfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

10 Antworten

Nein

Nur beim ersten Mal, als die Geräusche und Bewegungen noch ungewohnt waren.

Nein

Bzw. nicht deshalb.

Fliegen ist etwas, was ich verhältnismäßig spät das erste Mal gemacht habe, nämlich mit fast 17 Jahren.

Und ich tue es so selten, dass ich mich nach wie vor unwohl fühle. Ich habe eine leichte Platzangst.

LG

Nein

Bis jetzt hatte ich kein ungutes Gefühl beim Fliegen, aber beim letzten Flug ist das Flugzeug wegen Turbulenzen immer wieder mal 20 Meter abgesackt und bei der Landung musste der Pilot wieder durchstarten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Angst.

Ja

Öfters, ja. Hält aber nie lange an.

LG SonicFan💛

Ja

Etwas, aber das habe ich auch beim Autofahren oder in der Bahn, wenn man sich mal Gedanken macht. Das Bahnnetz in D ist z. B. weitgehend ungeschützt, und auf den Straßen sind jede Menge Irre unterwegs.