Habt ihr ein Traumfänger über eurer Bett?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht! 62%
Ja, ich habe ein Traumfänger neben/über mein Bett! 38%
Nein, ich werde mir aber bald einen aufhängen! 0%
...? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe ein Traumfänger neben/über mein Bett!

Hallöchen

Ich habe einen riesig grossen Traumfänger geschenkt bekommen

Der hängt über s Bett ,- irgendwie auch schön anzusehen

Man muss natürlich ein wenig an alles glauben, aber Glaube versetzt bekanntlich Berge .....😎

LG Angel

Angel1112  25.09.2023, 16:42

Lieben Dank für das Sternchen *

Herzlichst Angel

Ja, ich habe ein Traumfänger neben/über mein Bett!

*Jeder. der keinen Traiumfänger hat, ist arm* (KatzenEngelchen)

oh, der schöne Traumfänger ;)

Der Traumfänger ist ein Kultobjekt aus der Ojibwe-Kultur. Es besteht im Wesentlichen aus einem Netz in einem Weidenreifen, der noch mit persönlichen bzw. heiligen Gegenständen dekoriert wird. Der Traumfänger soll – dem Glauben nach – den Schlaf verbessern. (Wikipedia)

Und JA, ich habe einen Traumfänger über meinem Bett hängen, habe ihn selbstgeacht, geschwitzt und gestöhnt (bin nicht so eine Basteltante...)- freue mich aber an dem Ergebnis :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Glaube, Traum, Zimmer)
Angel1112  25.09.2023, 13:21

Das stimmt...ich habe ja eigentlich 2....Du weisst, w a s ich damit meine 💕💕💕

Ja, ich habe ein Traumfänger neben/über mein Bett!

Ich habe zwar einen, weil ich sie schön finde, glaube aber nicht daran.

Nein, habe ich nicht!

Finde sie trotzdem schön anzusehen. Glaube da auch nicht dran