Habt ihr ein Tablet für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

An unseren Schulen (im LK Mettmann sowie Wuppertal) werden jedoch iPads ausgegeben, soweit ich weiss iPad 8/9s.

Ist auch die intelligenteste Lösung, denn iPads sind sehr langlebig und lassen sich durch Schulen & Arbeitgeber individuell konfigurieren.

Ja

Wir haben seid April Ipads von der Marke Formcase! Wir benutzen es inzwischen sogar als Heft! Ich bin 14 und in der 9.Klasse 🙃

Bevor wir in die 8.Klasse gekommen sind, durften wir uns aussuchen, ob wir in die Ipad Klasse wollen oder nicht. (Ich nicht) Aber jetzt haben irgendwie doch alle Ipads. Aber die, die in der Ipad Klasse sind, mussten halt ihre Ipads selber bezahlen!

Ja

Wir haben in unseren iPad-Klassen iPads von Apple. Das sind die iPad Pro (11 Zoll).

Die iPads sind selbst gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung